• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mac book pro -> badezimmer ?

Indiasoul

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
50
mir gehts genauso wie dir, ich will auch immer meine lieblingsmusik beim duschen hören.

mein macbook white hab ich immer einfach mit ins bad genommen und laufen lassen, nach einem jahr täglich duschen mit beschlagenem spiegel usw... gab es immernoch keine probleme.

bei meinem neuen alu macbook trau ich mich allerdings nicht mehr, da ist das gehäuse einfach zu kühl :(
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Oder so warm, dass die Lüfter angehen und die ganze Feuchtigkeit schön ins MacBook hineingesaugt wird :-D

Macht aber dann nix, weil das Book ja zu warm ist, als dass sich Feuchtigkeit niederschlagen könnte.

Für alle, die keines ihrer Apple-Produkte mit ins bad nehmen wollen und etwas mehr Geld zur Verfügung haben: FM-Transmitter und Dusch-Radio :-D
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Sowas würd sich bei mir gar nicht lohnen...^^

Ich glaub ich hab noch nie länger als 10 min geduscht...

Aber ich hatte auch mal längere Zeit einen alten PC im Badezimmer stehen, wegen ein paar Szenen für nen Stop Motion Film und dem ist auch nichts zugestoßen.
(Auf die Idee, dass das schädlich sein könnte für den PC bin ich gar nicht gekommen muss ich zugeben :D)
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
mhm
Also Ich hab ne zeitlang immer einen kleinen Radio mitgenommen, kommt auch mehr abwechslung^^
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Macht aber dann nix, weil das Book ja zu warm ist, als dass sich Feuchtigkeit niederschlagen könnte.

Für alle, die keines ihrer Apple-Produkte mit ins bad nehmen wollen und etwas mehr Geld zur Verfügung haben: FM-Transmitter und Dusch-Radio :-D

Auch ne sehr gute Idee, das muss ich mir mal überlegen! :D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hm... lass mich das kurz überschlagen;

APE 80€ + Lautsprecher ~ 80€, zusammen also etwa 160€, geht aber sicher auch billiger.
Wer sich ärgern will, nimmt ein Appleprodukt, ansonsten würde ich auch einen preiswerten MP3-Player nehmen und irgendwo ein Apple-Logo platzieren, damit's für's Gemüt auch stimmt, nicht zu vergessen das Apfelshampoo und das Badetuch von Apple.

Macht nach Adam Riese einen Unterschied von 1640€. Ich finde das schon recht günstig.
Kleine Korrektur: der Herr hieß Adam Ries (ein E zuviel, das müssen wir leider wieder abziehen, bleiben ...)
Gruß
Andreas
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Ich würde für die paar Minuten am Tag nicht mein MBP aufs Spiel setzen.;)
Am besten bei irgendeinem Discounter oder so einen günstigen Radio kaufen, die meisten davon können sogar MP3s über nen USB-STick abspielen... und das kostet unter 20€!

Gruß
MBP User
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich würde für die paar Minuten am Tag nicht mein MBP aufs Spiel setzen.;)
Am besten bei irgendeinem Discounter oder so einen günstigen Radio kaufen, die meisten davon können sogar MP3s über nen USB-STick abspielen... und das kostet unter 20€!

Gruß
MBP User

Na man setzt das ja nicht aufs Spiel, aber trotzdem bin ich deiner Meinung.
Aber, wenn man auch nur zehn Minuten duscht, mach das auch irgendwie nicht Sinn sich dafür solche Mühe zu machen!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ohne alles gelesen zu haben. Generell dürfte kein Problem auftreten. Denn mit den 30° die dein MBP sicherlich haben wird (notfalls noch was laufen lassen;) ) kondensiert da wohl nichts.
ABER: Die Wassersensoren für die Garantie könnten blau anlaufen und damit deine Garantie zunichte machen. Bei meinem Bruder war das so im Handy und bei Nebel. Der Service hatte dann argumentiert, dass die Wasserrezeptoren angeschlagen haben und dass daher jegliche Garantie flöten gegangen sei. Ob das Rechtens ist, kann ich aber dann auch wieder nicht sagen.