• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Book Pro an zwei TV`s anschliessen

menkee

Erdapfel
Registriert
20.04.12
Beiträge
3
Hallo
Ich habe einen MacBook Pro (Retina, 15-inch, Mid 2014) den ich im Musikstudio nutze. Gerne würde den MAC nun mit zwei TV verbinden, damit ich auf dem einen Screen den Mixer habe und auf dem anderen das Projekt an dem ich gerade arbeite. Das ganze läuft über Ableton. Eine TV kann ich problemlos über HDMI anschlissen, jetzt möchte ich den eben mit einem 2. Screen erweitern, wie kriege ich das am einfachsten hin?

Vielen Dank

Gruss
 

darkfire

Jonagold
Registriert
27.02.09
Beiträge
23
Ja, genau. So mache ich es bei Zoom Meetings auch immer mit meinem MacBook Pro 15 Late 2013.