1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro 2009 wacht standig aus dem Ruhezustand auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von buma999, 19.09.09.

  1. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    Hi Leute,

    ich habe ein MacBooPro 2009 mit Snow Leopard drauf und einem LED Display und folgendes Problem:

    Wenn ich das Macboopro in den Ruhezustand bringe, sei es durch zuklappen oder per Tastendruck, dann wacht es nach einiger Zeit wieder auf und bleibt wach°! Warum?

    Was zwingt denn das Book aufzuwachen? In den Energieeinstellungen habe ich "Ruhezustand bei Netzzugriff beenden" nicht gewählt.

    Jemand eine Idee? Danke!!!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.954
    Die üblichen Verdächtigen sind;
    -verstelltes Powermanagement( Abhilfe zurücksetzen der SMU oder der PMU)
    -eyeTV ist installiert?
    -eine defekte Autowake.plist( Abhilfe, Autowake.plist löschen, sofortiger Neustart)
    -Weckprogramme installiert und defekt
    -gibt bestimmt noch mehr;)
     
  3. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213

    Hi, was ist denn SMU und PMU? würde ich ja schon zurücksetzen!
    EyeTV hab ich nicht!
    Autowake.plist? wo befindet die sich?
    Habe keine Weckprogramme installiert.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.954

Diese Seite empfehlen