1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro 17 Zoll und Win Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tombat, 27.12.07.

1. tombat

tombat Gast

Hallo zusammen,

ich hoffe ich nerve nicht. Hat jemand Erfahrungen mit der Installation von Windows Vista auf dem Mac Book Pro 17 Zoll? Klappt das? Gibt es Einschränkungen? Ich brauche beruflich Windows Vista, würde aber privat nach Erscheinen der Mac Office 2008 Version gerne auf Apple umsteigen und muss deshalb vorher wissen ob es da evtl. Probleme gibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

tombat

2. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

3. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Unter Parallels läuft Vista (nach einigen kosmetischen Korrekturen *gg*) eigentlich ganz gut, mit VMWare Fusion soll es ähnlich sein. Da fehlen mir allerdings die persönlichen Erfahrungswerte.

4. tombat

tombat Gast

Nun ... mir würde ein Dual-Boot System reichen - Windows fürs geschäftliche, MAC OS um damit zu arbeiten ... ;))
    Wenn das problemlos geht, dann werde ich bald Apple Kunde sein ... ;)

tombat

5. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Das geht mit Mac OS X Leopard mehr als problemlos! Herzlich Willkommen in der Mac-Welt :D

6. Macholino

Macholino Adams Parmäne

Ich habe Vista virtuell auf VMWare Fusion laufen, probemlos.

Allerdings brauche ich es nicht mehr. Wenn Du also noch auf der Suche nach Vista bist, schick ruhig eine PN :) Guter Preis...

7. moema

moema Holländischer Prinz

Habe VISTA Home Premium nativ (also per Boot Camp) am iMac 2,4 GHz (also vergleichbar mit deinem PRO) laufen und es funktioniert absolut perfekt!

Auch bei einer Installation unter FUSION 1.1 als echte VM gibt es keine Performance-Probleme (ich bin kein "Zocker"!)!

möma

8. tombat

tombat Gast

Danke für das "Mutmachen" und die Hilfe.
    Ich denke ich werde bald schon der Mac Welt angehören...

Grüße tombat

Diese Seite empfehlen