1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC BOOK Pro 15" 10.4 auf externer FW-HD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stimmungshoch69, 08.12.08.

  1. stimmungshoch69

    stimmungshoch69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    Ich konnte meinen Augen nicht trauen.

    ES GEHT NICHT:
    Man kann offensichtlich nicht auf eine über Firewire angeschlossnened HD eine Systeminstallation 10.4 machen.

    Sagt bitte das das nicht sein kann...
    Es ist einfach zum k....
    bekommen unter 10. 5 meinen Compressor2 von FinalCutPro5 nicht zum laufen und jetzt wollte ich es noch mal unter 10.4 probieren weil da hattes es geklappt. Langssam nervt mich das tagalange neuinstallieren.... wäre ich docg gleich dabei geblieben....

    lg stimmungsoch mit stimmungstief
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Natürlich geht das...

    Du musst nur die FW HD mit der richtigen Partitionstabelle auswählen. Das tust du im Festplatten Dienstprogramm und Optionen.
     
  3. stimmungshoch69

    stimmungshoch69 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    11
    danke... super ich habs gefunden!!!
     

Diese Seite empfehlen