• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Book (Pro) 13 Zoll kaufen ?

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Hab den Löwen jetzt entfesselt, läuft gut und Problemlos und der iCloud Support war mir sehr wichtig.
Hab gleich noch das iPhoto gekauft für meinen Fotostream, ist sehr echt praktisch.

Feine Sache das ganze. Bin auch über die Akkulaufzeit erstaunt. Sitze 3 Stunden am Macbook und hab noch 55 % Akku ;)
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
mit z.b. click to flash kanst du flash unterdrücken und der Akku hält doppelt so lange beim surfen.

mit lion beim 2009er solltest du das RAM erhöhen, sonst siehst du demnächst nur noch den beachball. kostet nicht die Welt, außer bei apple.

viel spass noch bei uns...
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Xees, ich hab nen Mid 2010er Model ;) 4GB Ram mit Lion, läuft ned lahmer als mit dem Leoparden.

Flash abschalten geht bei mir definitiv nicht. Ich verwalte Deutschland größte Community für Heimeinrichtung mit, die basiert komplett auf Flash (ich habs ned verbrochen, ist furchtbar ich weiß !), da geht nix, aber danke für den Tip, unterwegs isst brauchbar wenn ich kein Netzteil bei habe ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Wieso hast Du denn noch iPhoto gekauft, das gleiche müsste doch schon drauf gewesen sein, auch unter Snow Leopard.
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
das schon, aber iPhoto 8.irgendwas war ohne iCloud Support. Kostenloses Update gabs ned. Die 11 Euro taten mir ned weh :)