• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac Book pro 13": 2,26gHz 2 GB oder 2,53 Ghz 4 GB arbeitsspeicher??

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
schwank zwischen den 2 Modellen...
Meine Nutzung: Inernet, Mail, Musik hören, Kleine Clips schneiden, Fotos speichern und ev bisserl mit Photoshop bearbeiten...

festplatte wird auf alle fälle erwweitert.. in beiden fällen.

Reicht da das "kleine" auch? beim "kleineren" Modell würd i die festplatte auf 500 gb erweitern,,,,...
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Klar reicht das. Gibt ja Leute, die machen alle diese Dinge mit Jahre altem Equipment.

So lange es bei den Clips und bei PS bei "bisschen" bleibt seh' ich da kein Problem. ;)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Sag mal, was machst du da eigentlich? Wie ich gerade sehe, ist das hier ja schon dein dritter Thread zum Thema "Welches Macbook soll ich eigentlich nehmen?"... laut dem anderen Thread von heute hast du dich doch auch bereits entschieden. Zu viel Zeit oder doch ganz arg entscheidungsschwach? o_O
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
naja..der anruf heut hat mi einfach überrascht und i habs mir nochmal durchgerechnet... entscheidungsschwach ned ganz...eher unwisend und keine erfahrung mit Pc/Macs usw...
ich hab dem typen vom mcshark zugesagt aber dann nochmal angerufen und gesagt i komm montags vorbei und beprech des in ruhe mit ihm...
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Bau doch nachträglich 4GB ein, kostet nicht die Welt und ist so billiger als bei Apple.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ich würde auch das "billigere" nehmen und dann nachrüsten.
 

macwoman09

Braeburn
Registriert
17.05.09
Beiträge
46
Hab das kleine selbst und bin mit der Performance bei Photoshop beispielsweise völlig zufrieden! Aber 4GB RAM solltest du dir nachrüsten.