1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book macht keinen Ton mehr....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hellisforheroes, 15.08.07.

  1. Hallo zusammen,

    hab mal wieder ein Problem und hab leider auch nichts in der "Suche" zu meinem Problem gefunden.

    Also folgendes: Seit 2 Tagen gibt mein Macbook keinen Ton mehr von sich, weder bei Videos noch I-tunes oder anderen Programmen (nichtmal Warntöne). Itunes lässt sich zwar öffnen, wenn man aber auf Play geht fängt das lied nicht an (was man an der Zeit sieht).
    Wenn ich über F3 oder F5 versuche etwas zu verändern funktioniert auch das nicht, die Soundleiste ist immer ganz voll, aber darunter ist ein Kreis mit einem Strich durch ( schaut so aus wie ein Durchfahrt verboten Schild).
    Es muss also irgendetwas software technisches sein, da auch die Kopfhörer nicht funktionieren.


    Vielen Dank im Vorraus!
     

Diese Seite empfehlen