1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book, Mac Book PRO + UMTS-Handys

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Azzurro, 09.08.06.

  1. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    hat hier jemand Kenntnis oder Erfahrungen, welches UMTS-Handy am besten mit MacBook und Mac Book PRO zusammen arbeitet? Wovon ist abzuraten? Und nebenbei, wann sollen die PCI-ExPress-UMTS-Karten für das Mac Book Pro kommen?

    Danke, Gruß, Azzurro
     
  2. K2P

    K2P Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    42
    Also ich habe ein Macbook und ein Nokia 6280. Beide arbeiten hervorragend über Isync zusammen und ich kann das Handy über Bluetooth auch als UMTS Modem benutzen und online gehen. zum Mail checken und kurz surfen reicht die Geschwindigkeit allemal
     
  3. Bob.Tail

    Bob.Tail Gast

    Bist Du sicher das es eine UMTS und keine GPRS Verbindung ist?
    Gruß
    Bob

    PS: GPRS tut bei mir ebenfals einwandfrei, UMTS habe ich noch nicht probiert. Will mir jetzt aber eine UMTS-Option holen, allerdings nur wenn das mit dem Nokia 6280 und Bluetooth genausso reibungslos funktioniert wie mit GRPS.
     

Diese Seite empfehlen