• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Lautsprecher sehr leise

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Hallo habe gestern mein neues Mac Book bekommen. Es gibt ein paar dinge die nerven:

1. Wird sehr schnelle sehr heiss.
2. Ist nicht viel schneller als ibook
3. Lautsprecher sehr leise.

Gruß
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Apfelkopf schrieb:
Hallo habe gestern mein neues Mac Book bekommen. Es gibt ein paar dinge die nerven:

1. Wird sehr schnelle sehr heiss.
2. Ist nicht viel schneller als ibook
3. Lautsprecher sehr leise.

Gruß

1. Das hast du als Apfeltalk Forenuser vorher gewusst
2. Das kann man pauschal so nicht sagen
3. Das sind NB Lautsprecher und keine Anlage, einfach irgendwas dranhängen

Gruss
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Apfelkopf schrieb:
2. Ist nicht viel schneller als ibook
das ganze system oder spezielle software? adobe laeuft sicher nicht so gut wie auf dem ibook, ms office auch nicht. UB-programme sollten jedoch schneller sein als auf dem ibook, das system auch.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Apfelkopf schrieb:
Hallo habe gestern mein neues Mac Book bekommen. Es gibt ein paar dinge die nerven:

1. Wird sehr schnelle sehr heiss.
2. Ist nicht viel schneller als ibook
3. Lautsprecher sehr leise.

Gruß
Wie viel Arbeitsspeicher hast du drin?
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

muss zustimmen: Die Lautsprecher sind recht leise - nur bei fast voller Lautstärke ists meiner Meinung ok und der Klang ist für ein Notebook wirklich SUPER!! ... find der Klang wesentlich besser, wie bei meinem altem 17" Powerbook.
 

Appler

Gast
die lautsprecher werden so laut sein wie beim ibook, aber das System müsste schon lahm sein wenn du noch 512 MB drinne hast. 2GB sind zu empfehlen. Dann schnurrt die Katze
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
öhm hallo - selbst mit 512MB zischt das MacBook ja wohl problemlos jedem iBook davon. Jedenfalls wenn man nicht mit einer alten PPC Anwendung arbeitet. Aber inzwischen gibt es ja von so ziemlich Allem eine x86 oder UB Version....
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Ach ja, wenn es Dich nervt gib es zurück und gut.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Appler schrieb:
die lautsprecher werden so laut sein wie beim ibook, aber das System müsste schon lahm sein wenn du noch 512 MB drinne hast. 2GB sind zu empfehlen. Dann schnurrt die Katze
das sollte der tiger mit 1gb auch tun ;) .
 

formifs

Alkmene
Registriert
17.02.05
Beiträge
31
Lautsprecher zu leise?

… das Problem hatte ich auch. Habe alles probiert (Systemlautstärke und Lautstärke in iTunes) – brachte aber nichts. Dann habe ich die Lautstärke mit der FrontRaw-Fernbedienung hochgedreht und siehe da – plötzlich war das MacBook viel lauter! Da scheint ein merkwürdiges Koordinierungsproblem zwischen FrontRow und dem System zu bestehen.
Franz
 

seban

Gast
gaaanz einfach so kleine boxen die kriegst du jenachdem welche qulität du haben möchtest überall lidl aldi und all die anderen geschäft
wenn du eine schöne anlage mit line in verfügst ist dass:
1. schön
2.kann man sich dann eine inch kabel besorgen damit dein kleines leises MacBook zu GROßEN HIFI ANLAGE MUTIERT

mfg seban
 

seban

Gast
du meinst ein "gobook"?
mmmmhhh ich setzt mich mal hin und guck ma was ich machen kann
 

seban

Gast
ICH HABE ES GESCHAFFT
kurz zum bild rechts:ich
in der mitte einer der kleinen Lautsprecher :)D)
und in der mitte des lautsprechers das kleine schwrze ist mein macbook
jetzt ist es laut und einfach zu transportieren :D ;D
 

Anhänge

  • schmidtrigger01.jpg
    schmidtrigger01.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 137