1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Lautsprecher sehr leise

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelkopf, 17.06.06.

  1. Apfelkopf

    Apfelkopf Cox Orange

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    99
    Hallo habe gestern mein neues Mac Book bekommen. Es gibt ein paar dinge die nerven:

    1. Wird sehr schnelle sehr heiss.
    2. Ist nicht viel schneller als ibook
    3. Lautsprecher sehr leise.

    Gruß
     
  2. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    1. Das hast du als Apfeltalk Forenuser vorher gewusst
    2. Das kann man pauschal so nicht sagen
    3. Das sind NB Lautsprecher und keine Anlage, einfach irgendwas dranhängen

    Gruss
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    das ganze system oder spezielle software? adobe laeuft sicher nicht so gut wie auf dem ibook, ms office auch nicht. UB-programme sollten jedoch schneller sein als auf dem ibook, das system auch.
     
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Wie viel Arbeitsspeicher hast du drin?
     
  5. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    muss zustimmen: Die Lautsprecher sind recht leise - nur bei fast voller Lautstärke ists meiner Meinung ok und der Klang ist für ein Notebook wirklich SUPER!! ... find der Klang wesentlich besser, wie bei meinem altem 17" Powerbook.
     
  6. Appler

    Appler Gast

    die lautsprecher werden so laut sein wie beim ibook, aber das System müsste schon lahm sein wenn du noch 512 MB drinne hast. 2GB sind zu empfehlen. Dann schnurrt die Katze
     
  7. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    öhm hallo - selbst mit 512MB zischt das MacBook ja wohl problemlos jedem iBook davon. Jedenfalls wenn man nicht mit einer alten PPC Anwendung arbeitet. Aber inzwischen gibt es ja von so ziemlich Allem eine x86 oder UB Version....
     
  8. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Ach ja, wenn es Dich nervt gib es zurück und gut.
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    das sollte der tiger mit 1gb auch tun ;) .
     
  10. iPunk

    iPunk Gast

    das thema lautsprecher wird gerade bei macfixit behandelt.
     
  11. formifs

    formifs Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    31
    Lautsprecher zu leise?

    … das Problem hatte ich auch. Habe alles probiert (Systemlautstärke und Lautstärke in iTunes) – brachte aber nichts. Dann habe ich die Lautstärke mit der FrontRaw-Fernbedienung hochgedreht und siehe da – plötzlich war das MacBook viel lauter! Da scheint ein merkwürdiges Koordinierungsproblem zwischen FrontRow und dem System zu bestehen.
    Franz
     
  12. seban

    seban Gast

    gaaanz einfach so kleine boxen die kriegst du jenachdem welche qulität du haben möchtest überall lidl aldi und all die anderen geschäft
    wenn du eine schöne anlage mit line in verfügst ist dass:
    1. schön
    2.kann man sich dann eine inch kabel besorgen damit dein kleines leises MacBook zu GROßEN HIFI ANLAGE MUTIERT

    mfg seban
     
  13. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wir brauchen jetzt so ein "gopod" fuers macbook :p
     
  14. seban

    seban Gast

    du meinst ein "gobook"?
    mmmmhhh ich setzt mich mal hin und guck ma was ich machen kann
     
  15. seban

    seban Gast

    ICH HABE ES GESCHAFFT
    kurz zum bild rechts:ich
    in der mitte einer der kleinen Lautsprecher :)D)
    und in der mitte des lautsprechers das kleine schwrze ist mein macbook
    jetzt ist es laut und einfach zu transportieren :D ;D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen