• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book + iPod nano gratis?

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Es gibt doch immer so eine aktion ..

Weiß wer ob es das heuer auch geben wird ?

Danke:)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Diese Back-To-School/Campus Aktion. Wirds wohl sicher im September geben.
 

Mulder1919

Gast
mal davon abgesehen, dass man da das kleingedruckte beachten muss...

es is nämlich so: man bekommt das MacBook und einen Gutschein im exakten wert eines iPods, ich glaub nano wars voriges jahr, und um das kannst dir dann auch z.B. ein mighty mouse kaufen, so war das glaub ich.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wie wo MacBook + iPod nano gratis?? Wie funzt diese "Back-To-School/Campus Aktion" ?? Hört sich nach Schule an :p

Hat sich erledigt :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie wo MacBook + iPod nano gratis?? Wie funzt diese "Back-To-School/Campus Aktion" ?? Hört sich nach Schule an :p

Über BTS gibt es genug Threads hier im Forum.

Kurzanleitung:

Mac kaufen, iPod dazukaufen, Teil der Verpackung abschneiden, einschicken und auf das Geld warten.
So ist das zumindest beim Cashback von Canon:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
In Australien gibts das glaube ich derzeit...schade dass es net überall gleichzeitig ist.

Wenn die nächste Aktion im Juni zur WWDC kommt wärs mir recht...:p