• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Book hängt sich auf, löst sich aber durch wackeln wieder

tobisagt

Golden Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
7
Hallo ihr lieben,

wie beschrieben ist mein Problem das mein Mac Book sich des öfteren gerne aufhängt, der Sat1 Ball erscheint. Wenn ich den dann kurz wackel ist wieder alles normal.

Hat wer ne Idee woran das liegen kann? Festplatte defekt oder vielleicht nur überhitzt? Ist eben beim tippen wieder passiert :)

Edit: kurz bevor er stecken bleibt ertönt auch ein leises piepen.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du kannst die Install. DVD einlegen und einen Hardwaretest machen: Mit D von der DVD starten und warten bis das Testicon erscheint, dann den Tester seine Arbeit machen lassen.
Du brauchst dazu die graue DVD (die 2., auf der steht ganz klein Hardwaretest), die du mit dem Mac bekommen hast.
Mit Rember kannst du auch die RAM-Module separat testen.
Danach melde dich wieder.
Salome