• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Gravur

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Hey Leutz,

ich war gerade auf youtube, und habe dort ein englisches video gesehen indem ein macbook besitzer sein schwarzes baby gravieren lässt...

http://www.youtube.com/watch?v=vm89tfprStE

Also man müsste es stark überdenken, was man genau gravieren lässt aber generell wäre ich dem momentan zur personalisierung nicht abgeneigt.

Weiss jemand, wo man soetwas in Hamburg machen lassen kann, und was es in etwa kosten würde ?

Greetz an alle Macler

Janemann
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Da hätt ich auch mal Interesse dran (wäre auch in Hamburg).

Allerdings will ich auch gelesen haben, dass bei dem Versuch auch mal nen Macbook drauf ging..., aber generell sollte es doch Möglich sein, den Deckel von dem Macbook Black gravieren zu lassen..., ich fänd's genial mal wieder ein bisschen individualität in die langsam aber sicher Massenware-werdende Welt von Apple zu bringen.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
branchenverzeichnis->gravuren

sind firmen, die auch schilder gravieren...zb türschilder oder anzeiger im aufzug.

und zum 2en video:
vielleicht er eins mit glossy display bestellt und versucht es jetzt matt zu bekommen :)
 

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Naja, also n macbook als Massenware zu bezeichnen? ^^
also ich finde n macbook is was ganz besonderes.
Ich habe fast 1 Jahr drauf gewartet, und habe es mir jetzt am Freitag geholt, und ehrlich ich liebe es !
Es ist schnell, zuverlässig, leise, man kann als kreativer alles damit machen und :
Es ist auch noch so verdammt hübsch.

Aber wie gesagt, ne Laser Gravur wäre echt mal super cool.

By the way:

habe gerade noch ein anderes Video gesehen, indem einer die apfel leuchte bei seinem book umprogramiert hat oder so, und die farbig leuchtet ?
kann das sein ?
geht dass ?
(denkt:" Ne gleißend blaue Beleuchtung wäre der Hammer !")

Päize
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
display auseinandernehmen und ne bunte folie einlegen. was du da leuchten siehst ist die beleuchtung vom display.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
dann isser aber ausgeschaltet auch blau....nene, von innen ist ne ecke stylischer
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn du das Geld übrig hast,gibt es den VersaLaser für dich.
Mit dem kannst du auf fast Alles gravieren