1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Gravur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JaNeMaNn, 28.05.07.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hey Leutz,

    ich war gerade auf youtube, und habe dort ein englisches video gesehen indem ein macbook besitzer sein schwarzes baby gravieren lässt...

    http://www.youtube.com/watch?v=vm89tfprStE

    Also man müsste es stark überdenken, was man genau gravieren lässt aber generell wäre ich dem momentan zur personalisierung nicht abgeneigt.

    Weiss jemand, wo man soetwas in Hamburg machen lassen kann, und was es in etwa kosten würde ?

    Greetz an alle Macler

    Janemann
     
  2. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Da hätt ich auch mal Interesse dran (wäre auch in Hamburg).

    Allerdings will ich auch gelesen haben, dass bei dem Versuch auch mal nen Macbook drauf ging..., aber generell sollte es doch Möglich sein, den Deckel von dem Macbook Black gravieren zu lassen..., ich fänd's genial mal wieder ein bisschen individualität in die langsam aber sicher Massenware-werdende Welt von Apple zu bringen.
     
  3. partoftheproces

    partoftheproces Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    19
    Bin zwar nicht in Hamburg aber hätte auch Interesse daran, aber lieber etwas dezenteres.

    Wie man auf jedem Fall eine individuelle Gravur bekommt zeigt dieses Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=w9YNhs-RSs4

    Der Typ der das filmt hat entweder Geld zuviel oder einen an der Klatsche :oops:
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    branchenverzeichnis->gravuren

    sind firmen, die auch schilder gravieren...zb türschilder oder anzeiger im aufzug.

    und zum 2en video:
    vielleicht er eins mit glossy display bestellt und versucht es jetzt matt zu bekommen :)
     
  5. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Naja, also n macbook als Massenware zu bezeichnen? ^^
    also ich finde n macbook is was ganz besonderes.
    Ich habe fast 1 Jahr drauf gewartet, und habe es mir jetzt am Freitag geholt, und ehrlich ich liebe es !
    Es ist schnell, zuverlässig, leise, man kann als kreativer alles damit machen und :
    Es ist auch noch so verdammt hübsch.

    Aber wie gesagt, ne Laser Gravur wäre echt mal super cool.

    By the way:

    habe gerade noch ein anderes Video gesehen, indem einer die apfel leuchte bei seinem book umprogramiert hat oder so, und die farbig leuchtet ?
    kann das sein ?
    geht dass ?
    (denkt:" Ne gleißend blaue Beleuchtung wäre der Hammer !")

    Päize
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    display auseinandernehmen und ne bunte folie einlegen. was du da leuchten siehst ist die beleuchtung vom display.
     
  7. macpuk

    macpuk Alkmene

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    30
    oder folie von aussen auf den Apfel kleben ;)
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    dann isser aber ausgeschaltet auch blau....nene, von innen ist ne ecke stylischer
     
  9. macpuk

    macpuk Alkmene

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    30
    ok stimmt :-D
     
  10. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Wenn du das Geld übrig hast,gibt es den VersaLaser für dich.
    Mit dem kannst du auf fast Alles gravieren
     

Diese Seite empfehlen