• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac Book, Grafikkarte, ArchiCAD!??!?!? HILFE ;)

julieee

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
1
Hello ihr!
Also nochmal eine Frage!
Ich studiere Architektur, habe natürlich nicht übermäßig viel Geld aber will gerne einen mac book haben.
Ich habe mir das mac book white 2.1 MB 402 D/B mit 4GB RAM
2,1 GHz Intel Core 2 Duo
1GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x512MB
120GB Serial ATA Drive @ 5400 rpm
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Kein(e)
Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
ausgesucht.
Da ich einen Pc zu Hause habe und das notebook eher für unterwegs und als präsentation gedacht ist, nun meine frage:
Abgesehen davon, dass ein mac book pro besser wäre und eine grafikkarte onboard nicht gut ist,
LÄUFT ARCHICAD DENN ÜBERHAUPT??? Wenn ja, auch langsamer, ists ok aber es muss laufen - egal wie! ich will nur sicher wissen, dass ich mit meinen adobe programmen und archicad darauf benutzen kann, wenn auch nicht mit den optimalen Bedingungen!

Vielen lieben Dank an euch Spezialisten! ;) ;)