• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac book fragen

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
hi,
bin neu hier und ein neuling. bin noch Windows user, aber werde umsatteln.
darum paar fragen:
1.habe eine usb platte von western digital (soll für win und mac ab 1.4 sein), kann ich damit meine daten hin und her tauschen (fotos und mp3s), also vom win pc zum mac?
2. da ich überwiegend surfe, blogs baue und musik höre, würde mir ein mac book gefallen.
kann ich auch paar spiele wie sims, d++m, po++++2 spielen? mac hat ja 125mb intel grafik?!
3. 2programme habe ich die nur unter win laufen, da ich ein mda besitze, soll ich bootcamp oder paralles nehmen?
4. für bootcamp und co geht da meine win xp mediacenter 2005 cd?

danke an alle

gruss
patti
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
1. Wenn Fat32 formatiert ja.

2. Eher nicht.

3. Musst selber wissen^^

4. Wenn se SP2 hat ja.
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
danke schon mal.
wie gut ist den die grafikkarte? also ich bin kein zocker, aber nutze im moment eine gf6150 onboard mit 128 und für alte games reichte sie.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Also sclechter ist die im MB sicher nicht.

P.S. Ram nie bei Apple selbst kaufen.
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
danke für eure hilfe.

so werde bald ein mac book kaufen, dann kann mich win am popo gernhaben :)
bin nur noch nicht klar ob der kleine oder der mit 2,4ghz ( 2gb ram und 2,4 ghz hört sich gut an)
aber dvd brenner brauch ich net.

man ist das schwer

und eigendlich in schwarz, aber zu teuer.

gruss

patti
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
nimm das schwarze, sonst bereust du es nachher nur. DVD Brenner kann man auch immer gebrauchen!