1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MBC, 13.06.08.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo Apple-Fans,

    ich stehe vor folgendem Luxusproblem. Ich bin vor einigen Monaten aus der Windows-Welt in die Mac-Welt gewechselt. Ich habe nun ein Mac Book Pro und bin sehr zufrieden und echt infiziert. Das einzige Manko ist die Anbindung an Exchange, beruflich ist das nicht vermeidbar. Nun habe ich mich in das Mac Book Air verguckt. Ich rede mir ein, dass das unterwegs eine tolle Lösung sein kann. Wie seht ihr das. Ist das Spielerei oder gibt es echte Argumente?
     

Diese Seite empfehlen