• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac Book Air Tausch

carolinertm

Erdapfel
Registriert
10.05.14
Beiträge
4
Hallo,
vor einiger Zeit wurde Tee über meinen gesamten MacBook Pro verschüttet -> Totalschaden
Nun möchte ich mir das Mac Book Air holen.. Meine Frage gibt es eine Art Tauschgeschäft? Also ich meine, das Mac Book Pro hat bestimmt noch einige Teile, die man weiter verkaufen könnte ..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Da würde ich pauschal ebay oder andere Verkaufsplattformen vorschlagen
 
Bei Apple selbst, gibt es soetwas nicht oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Ich glaube kaum, dass sie das Altgerät für was anderes annehmen als die Entsorgung. Dafür wirst Du aber kein Geld sehen!
 
Entweder bei Ebay oder einer Bastelbude um die Ecke. Vielleicht kann der noch ein paar Teile oder das Gehäuse gebrauchen.

Aber richtig viel Geld würde ich dafür nicht mehr erwarten.
 
Ja das mir klar.. Ich muss sowieso erstmal die Festplatte da rausbekommen & die Daten auf nen anderen Mac spielen ..
Aber rund 100 € konnte sich auch der Apple-Angestellte vorstellen
 
100 € halte ich für einen fairen Preis.

Vielleicht bietet dir ja hier ein lokaler Händler an das Teil zu nehmen und dir im Gegenzug dafür deine alte Festplatte zu sichern.