• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] Mac Book air - SMC Reset funktioniert nicht mehr

Vivalapattsy

Erdapfel
Registriert
20.08.17
Beiträge
2
Soooo ich hab echt ein Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein MacBook ist zwei Jahre alt und hat immer brav funktioniert. Letzten Montag wollte ich es einschalten und es ging nicht, hab dann das Ladekabel angesteckt - es Lud aber nicht. Nach einem SMC Reset leuchtet das Lichtlein jetzt grün aber es geht trotzdem nicht. Hab mir ein anders Ladekabel organisiert, auch hier das selbe Problem. Das Licht am Ladekabel leuchtet grün, auf einen weiteren smc reset ändert sich die Farbe auch nicht mehr auf rot. Was mach ich denn jetzt? hab auch schon Option+CMD+P+R+Start versucht aber es ist und bleibt tot. Hab ich irgendwas verstellt? Kann mir bitte bitte jemand helfen? ich brauche mein MacBook für meine Ausbildung und ohne bin ich aufgeschmissen! Danke im Voraus