1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac book air audio problem !!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Scarface21, 14.04.09.

  1. Scarface21

    Scarface21 Gala

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    49
    hallo,

    ein kolege von mir hat ein problem mit sein MB air da wird das Audio Board nicht erkannt es wurde auf garantie schon mal ein neuen board getauscht, es lässt sich auch nicht nach einer neuinstallation beheben. habt ihr vielleicht ne idee was man machen könnte.

    danke
     
  2. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    zum aasp gehen
     

Diese Seite empfehlen