• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac book- 4gb arbeitsspeicher

  • Ersteller julongo
  • Erstellt am

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
dsp-memory.de

Da kaufen die meisten hier (auch ich) aus dem Forum, der funktioniert auf jeden Fall, und ist wirklich günstig.

Joey
 

julongo

Gast
hab schon einiges negatives von dsp gehört daher würd ich lieber woanders kaufen...also wer weiss bescheid??
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Der Speicher den du verlinkt hast, passt auf jeden Fall, aber das scheint ein NoName Produkt zu sein. Davon würde ich Abstand nehmen.

Schau mal bei Alternate vorbei, da gibts im Moment ADATA Riegel für 44€ das Stück. Ebenfalls 2Gb versteht sich.
 

crunchy

Gast
der ram sollte funktionieren.

dsp garantiert dir eben dass das zeug mit deinem mac tut. von daher bei gleichem preis würde ich zu dem greifen.
du hast ja immerhin 14 tage zeit das zu testen und dann ohne grnd es zurück zu schicken.

aber so als anmerkung: es geht auch günstiger ;)
 

julongo

Gast
vielen dank für die antworten.

der von a-data ist preislich jasehr attraktiv. funktioniert der auch im macbook?? (ich meine weil 30 euro billigerals alle anderen)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
A-Data ist Markenspeicher, der Ram den du gelistet hast, ist viel zu teurer Billigspeicher, daher ist der A-Data klar zu bevorzugen.
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
je nach aktuellem Strassenpreis ist auch der Transcend ein guter Speicher. Ist preislich auf einer Höhe mit dem ADATA.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
habe A-Data Ram im MacBook 2*1GB ... läuft 1a und war suer günstig (je riegel 22 euro)