• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.5 Leopard] Mac Book 13" Core2 auf 10.6.4

II_cx

Golden Delicious
Hallo,
ich habe noch ein MacBook mit einem Core2 Duo was auf 10.5.8 läuft. DA ich die iCloud (iPhone, iPad usw.) integrieren möchte, möchte ich es auf 10.6.4 heben. DVD liegt vor, ich bekomme jedoch immer die Meldung ich könne nicht auf 10.6.4 upgraden. Der Grund wird mir nicht genannt! Ich denke ein Core 2 Duo ist Vorraussetzung, die erfülle ich auch. Die Apple Dokementation auf den Supportseiten bringt mich nicht weiter, da ich der Meinung bin alle Kriterien zu erfüllen.

Aleks

Vermutlich hast Du eine DVD, auf der sich nicht die normale Version von Snow Leopard befindet, sondern eine maschinengebundene DVD, die nur zur Neuinstallation eines ganz bestimmten Mac-Modells verwendet werden kann.

Ist die DVD weiß mit einem Schneeleoparden drauf oder ist sie grau?

Sie ist Grau, ich versteh! Ist eine Maschinen gebundene! Was tun?