1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.Mac - bin verwirrt :o)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Britzel, 10.01.08.

  1. Britzel

    Britzel Meraner

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    224
    Hallo.

    Ich würd gern sehn, wie ich von einem webbrowser aus auf meine iDisk zugreifen kann.

    Wenn ich mich in Safari in meinen .Mac account einlogge, und auf iDisk klicke öffnet sich ein Fenster, dass Username & Passwort verlangt.
    Ich nahm spontan an, dass damit wohl mein .Mac account & PW gemeint is. Das wird aber nicht akzeptiert.

    Was versteh ich bei der ganzen Sache falsch?
     
  2. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    eigentlich nichts, denn genau das ist gefragt, User & Pass für deinen .Mac Account, also:

    deinename@mac.ocm --> user
    deinpass --> pass

    Musst du noch einmal genau prüfen, oder gegebenenfalls deine Zugangsdaten noch einmal erneuern.

    NoaH
     
  3. Britzel

    Britzel Meraner

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    224
    danke für die Antwort!

    Ja genau das hab ich immer eingegeben. Erfolglos -.-

    Aber habs jetz erstmals geschaft!
    Als Name wollte er allerdings nur das, was vor dem @ steht, und alles klein geschrieben...

    Danke für die Hilfe!
     
  4. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ja, das ist mir auch schon unter gekommen, ich war eigentlich der Meinung das in Domainnamen Gro?-/Kleinschreibung keine Rolle spielt, aber für mein "public" Verzeichnis muss die Adresse genau so angegeben werden wie sie vorgegeben ist, also mit großem "P" in Public. Ansonsten kann man sich nicht einloggen.

    Schön das es jetzt klappt.

    NoaH
     

Diese Seite empfehlen