• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac - bin verwirrt :o)

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Hallo.

Ich würd gern sehn, wie ich von einem webbrowser aus auf meine iDisk zugreifen kann.

Wenn ich mich in Safari in meinen .Mac account einlogge, und auf iDisk klicke öffnet sich ein Fenster, dass Username & Passwort verlangt.
Ich nahm spontan an, dass damit wohl mein .Mac account & PW gemeint is. Das wird aber nicht akzeptiert.

Was versteh ich bei der ganzen Sache falsch?
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
eigentlich nichts, denn genau das ist gefragt, User & Pass für deinen .Mac Account, also:

[email protected] --> user
deinpass --> pass

Musst du noch einmal genau prüfen, oder gegebenenfalls deine Zugangsdaten noch einmal erneuern.

NoaH
 

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
danke für die Antwort!

Ja genau das hab ich immer eingegeben. Erfolglos -.-

Aber habs jetz erstmals geschaft!
Als Name wollte er allerdings nur das, was vor dem @ steht, und alles klein geschrieben...

Danke für die Hilfe!
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ja, das ist mir auch schon unter gekommen, ich war eigentlich der Meinung das in Domainnamen Gro?-/Kleinschreibung keine Rolle spielt, aber für mein "public" Verzeichnis muss die Adresse genau so angegeben werden wie sie vorgegeben ist, also mit großem "P" in Public. Ansonsten kann man sich nicht einloggen.

Schön das es jetzt klappt.

NoaH