1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Benutzer aus Adressbuch, kein Sync mit Handy

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Chocobo, 13.01.09.

  1. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Hallo!

    Da ich es mittlerweile geschafft habe, mein SE C902 mit dem Adressbuch zu syncen mache ich auch rege davon gebrauch.

    Jedoch habe ich ein "Problem". Der Standartbenutzer "Tim" wurde bei mir nicht synchronisiert. Dies wurde auch von Isync mit einer Fehlermeldung quittiert.
    Diese Fehlermeldung erscheint nach jedem sync jetzt aber nicht mehr.

    Fakt ist auf jeden Fall, das dieser nicht auf dem Handy gelandet ist.

    Ist das Standardmäßig so und garnicht vorgesehen?


    Schönen Gruss
    Tim
     

Diese Seite empfehlen