1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Ausleihen vom Händler?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seiya, 05.03.06.

  1. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Weiss einer wo es die möglichkeit gibt kostengünstigst 5 aktuelle Macs von einem Händler auszuleihen für einen Workshop auf einer Jugend Veranstaltung?

    Dachte schon ob Apple vielleicht 5 Geräte für ein Wochenende Sponsoren könnten aber ich weiss nicht ob die auf Emails reagieren da man ja keine Telefonnummer findet ausser den Support :)
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich habe für eine Veranstaltung einmal 2 G5 samt 2* 30'' CD vom Apple-Händler zur Verfügung gestellt bekommen
    Kosten für 2 Tage = 0€ Nachteil: Werbung vom Händler

    frag mal bei einem Händler nach - Apple direkt wird eher nix bringen, außer du hast ne groooooße Firma…
     

Diese Seite empfehlen