1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Ausleihen vom Händler?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von seiya, 05.03.06.

  1. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Weiss einer wo es die möglichkeit gibt kostengünstigst 5 aktuelle Macs von einem Händler auszuleihen für einen Workshop auf einer Jugend Veranstaltung?

    Dachte schon ob Apple vielleicht 5 Geräte für ein Wochenende Sponsoren könnten aber ich weiss nicht ob die auf Emails reagieren da man ja keine Telefonnummer findet ausser den Support :)
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich habe für eine Veranstaltung einmal 2 G5 samt 2* 30'' CD vom Apple-Händler zur Verfügung gestellt bekommen
    Kosten für 2 Tage = 0€ Nachteil: Werbung vom Händler

    frag mal bei einem Händler nach - Apple direkt wird eher nix bringen, außer du hast ne groooooße Firma…
     

Diese Seite empfehlen