1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC Ausgrenzung bei Google....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nowies, 29.08.07.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    .... oder warum kann ich mir das Google-Pack mit meinem MAC (für mein Notebook (M$)) nicht herunter laden ? :(


    nowies
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Der meints "nur gut" mit Dir - dank der Browserkennung. Das Google-Pack kann man sich auch auf anderen Seiten herunterladen, z.B. Chip Online. Allerdings lädt man nur den Installer, der Rest wird beim Setup aus dem Netz geladen.
     

Diese Seite empfehlen