1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac aus Amiland....was ist anders.....?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bigmacfan, 31.03.08.

  1. bigmacfan

    bigmacfan Gast

    Hi,
    überlege mir ein MacBookPro aus Amiland mitbringen zulassen.
    Nun ist bestimmt die Tastatur anders aufgebaut, als in Deutschland.
    Vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht für mich, in punkto Andersartigkeit.
    Würde mich freuen.
    Vielen Dank....
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wir würden uns freuen wenn Du die Suchfunktion zumindest einmal ausprobieren könntest…
    Gruß Pepi
     
  3. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Und täglich grüßt das Murmeltier :-D :innocent:
     
  4. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    Da Amerika ja geograpgisch an einem ganz anderen Ort der Welt liegt und somit auch die Schwerkraft anders wirkt. Wird sich der Desktop bei dir, wenn das MacBook in Deutschland ist veryiehen.
    Rein theoretisch muesste dein Doc dann am linken oder rechten Rand deines Bildschirms sein.

    Und wenn du ganz aufmerksam gelesen hast, dann wirst du auch noch mehr feststellen was sich noch aendert.

    Cheers
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    They say we're young and we don't know / We won't find out until we grow

    Damit würde Amerika aus Sicht des durchschnittlichen US-Amerikaners auf einmal garnicht mehr existieren…
    Gruß Pepi
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    In Abhängigkeit davon, in welcher Höhe über dem Meeresspiegel das Book gekauft wird und wo es hier in Deutschland betrieben wird, könnte sich die Fliehkraft infolge Erdrotation ungünstig auswirken und das Dock gegen den oberen Rand des Bildschirms pressen.
     
  7. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    okay daran habe ich noch gar nicht gedacht ! naja Physik und Geographie war nie meine Stärke ;).

    @ Pepi, ja ein großteil der Amis denkt auch in Deutschland gibt es kein Fernsehen. Naja ist auch nen anderes Thema...
     

Diese Seite empfehlen