1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac aufräumen...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von why_without, 20.12.07.

  1. why_without

    why_without Idared

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    hab für meine Frage noch nichts passendes gefunden...
    Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob auf der Festplatte meines Mac's noch alte Rückstände von längst gelöschter Software sind, bzw. wie ich die Programme am besten komplett von meiner Platte haue. Ich bin mir zwar bewusst das, das schöne am Mac ist das man nichts installieren muss bzw. deinstallieren muss da man die Programme ja nur in den entsprechenden Ordener kopiert bzw. in den Papierkorb verschiebt...
    Hoffe mir kann jemand helfen bzw. einen Ratschlag geben.
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
  3. why_without

    why_without Idared

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    26
    danke für den Tipp...
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671

Diese Seite empfehlen