1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac auf Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von freyski, 30.05.09.

  1. freyski

    freyski Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Community,
    ich habe eine Original version von Mac OS X 10.5 Leopard, von meinem Macbook.

    Mein Frage ist jetzt:
    Kann ich mit einer virtuellen Maschine, Mac OS X 10.5 auf meinem PC laufen lassen?
    Also nur Mac auf einem PC geht nicht oder? (legal)
    Das dieses "Hackintosh" auf dem PC läuft hab ich schon von gelesen, aber ich möchte halt legal sein!


    Gruß freyski
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wer behauptet denn ein Hackintosh wäre illegal?
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    In Deutschland ist der Betrieb von HackInToshs legal.
    Google mal nach dem X86 Project. Da findest du Anleitungen.
     
  4. freyski

    freyski Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    10
    Habe es gelesen das Hackintosh illegal ist.
    Das soll wirklich legal sein ?
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    In Deutschland ist es legal. In Amerika nicht.
     
  6. freyski

    freyski Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    10
    Da bist du dir 100% sicher?
    Könntest du mir evtl. zeigen wo das steht ?

    Wo bekomm ich denn Hackintosh her, eigentlich fast überall her oder ? GOOGLE :)
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ja, google mal.

    Ich bin mir sicher. Grund ist nämlich, dass in Deutschland die EULA von Apple, welche das verbietet, nicht gilt und rechtskräftig ist. Siehe dafür Wikipedia, Stichwort EULA.
     
  8. freyski

    freyski Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    10
    Also ich habe jetzt mal ein bissl gegooglet und bin nicht wirklich zu einem guten Fund gekommen.
    Kann mir evtl. jemand ein link schicken woher man sowas bekommt? Am besten schon eine ISO datei oder was man sich da Downloaden muss.

    Gruß
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    da wirst du hier nicht fündig werden, da at sich von konkreten anleitungen zu hackintoshs distanziert. im gulli-board findest du aber mehr informationen.
     
  10. freyski

    freyski Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    10
    ja kann ich verstehen das sie sich distanzieren.
    ich glaube ich lass es einfach hab die lust dran verloren^^

    danke für die antworten
     

Diese Seite empfehlen