• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac auf iChat zeigt nichts an!

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Huhu,
Ich nutze meinen .Mac Account via iChat jedoch seh ich nie was sie mir schreiben oder was ich schreibe, das einzige was ich sehe ist meine Sprechblase sonst nichts. Aber meine Nachrichten können sie empfangen.

Das ist per .Mac als auch per AIM so.

Habt ihr irgendeine Lösung dafür?

Gruß
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vielleicht mal probeweise eine unterschiedliche Farbe für Vorder- und Hintergrund einstellen? Alternativ die deaktivierten Systemschriften wieder aufdrehen.
Gruß Pepi
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Funktioniert nicht, ich seh einfach nur das Chatfenster und dadrin eine Sprechblase.. auch wenn ich Text abschicke passiert nix.

Hab meine Blasenfarbe geändert und die Schrift auf Lucida Grande 11 umgestellt, funktioniert nicht.