1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac auf iChat zeigt nichts an!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Westbär, 14.03.08.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Huhu,
    Ich nutze meinen .Mac Account via iChat jedoch seh ich nie was sie mir schreiben oder was ich schreibe, das einzige was ich sehe ist meine Sprechblase sonst nichts. Aber meine Nachrichten können sie empfangen.

    Das ist per .Mac als auch per AIM so.

    Habt ihr irgendeine Lösung dafür?

    Gruß
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vielleicht mal probeweise eine unterschiedliche Farbe für Vorder- und Hintergrund einstellen? Alternativ die deaktivierten Systemschriften wieder aufdrehen.
    Gruß Pepi
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Funktioniert nicht, ich seh einfach nur das Chatfenster und dadrin eine Sprechblase.. auch wenn ich Text abschicke passiert nix.

    Hab meine Blasenfarbe geändert und die Schrift auf Lucida Grande 11 umgestellt, funktioniert nicht.
     

Diese Seite empfehlen