• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac auf Asus G2S

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Hi mein Kumpel möchte sich Mac als Virtuele maschine auf seinen Asus G2S instalieren hat einer n idee wie das geht
noch besser wäre es dies als komplettes betriebssystem zu nutzen
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Da bist du hier im Forum definitiv falsch!!! Und schreib hier nichts mehr dazu. Illegale Sachen sind hier einfach nicht erwünschst.

Lass deinen Freund nach osx86 suchen und bestell ihm mal von mir schöne Grüße und sag ihm: "Ein Mac ist definitiv besser, stabiler und läuft auch noch legal!"
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
"Ein Mac ist definitiv besser, stabiler und läuft auch noch legal!"

Also das würde ich jetzt so mal nicht sagen, meiner genauso schnell und stabil wie nen MacPro für ein 1/3 des Preises. (Die Legalität jetzt mal außen vor gelassen, obwohl ich nen Original OSX Leopard dafür benutzt habe, was ich gekauft habe)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich würde es ganz genau so sagen, wie ich es gesagt habe. ;)
Jetzt mal echt, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man die Finger von nem gehackten OSX lassen.
Folgenes Szenario ging bei mir durch den Kopf als ich mein Satz oben geschrieben habe:
- Nachdem er soviel Glück gehabt hat, in dem er eine bei Torrent geladene und gepatchte OSX DVD auf seinem Rechner ans laufen gebracht hat und dann mal auf Updaten klickt, funktioniert wohl leider nichts mehr.

Und dann ist ja wohl das geheule vorprogrammiert, wie scheiße doch OSX sei, wenn es nach einem Update nicht mehr funktioniert.
Oder meinst du, ein Anfänger kennt sich z.B. mit kext's 'backuppen' und neu einspielen aus?

Meine Meinung ist ganz klar: Finger davon lassen, außer man man möchte sehr sehr viel Zeit mit etwas verschwenden, was noch nicht mal legal ist? Zeit ist immerhin auch Geld!

Daher mein Fazit => Lieber nen Mac kaufen, denn die Preise sind zur Zeit mehr als angemessen!

Gruß,
Casi
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Meine Meinung ist ganz klar: Finger davon lassen, außer man man möchte sehr sehr viel Zeit mit etwas verschwenden, was noch nicht mal legal ist? Zeit ist immerhin auch Geld!

Grundsätzlich gebe ich dir recht, wobei ich daran zweifle, ob es wirklich illegal ist. Immerhin hat er eine gekaufte OS X Version verwendet.

Für mich riecht das ein wenig wie beim Jailbreak: Apple passt es nicht in den Kram, aber rechtlich gesehen können sie nicht viel machen.

Ich vermute sogar, dass das Positivwerbung für Apple ist. So nach dem Motto: Der wird sich über kurz oder lang einen "echten" Mac kaufen...