• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac at School - Wo einloggen?

d0om

Gloster
Registriert
08.01.09
Beiträge
64
Hallöchen, hab gleich noch eine Frage :) :

Um bei Mac at School etwas bestellen zu können brauche ich ja, wie überall auch, ein Login.

Muss ich diesen samt Passwort aber auf der Startseite anfordern, oder mich weiterhin mit "macatschool" einloggen und später beim Klick auf "Kasse" erst einen neuen Account erstellen?

Also hier schon:
2lkqouo.jpg

?


Oder erst hier:
16hso5h.jpg

?


Dankööö :)
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Macatschool ist die Bildungsrabattsparte von Jessen&Lenz in Lübeck, dort habe ich mein Macbook Pro auch her. Ich habe damals meinen Rechner "fast normal" bei Jessen&Lenz gekauft, d.h. ich habe meinen Macatschool Login dort vor Ort bekommen.
Will sagen: Ich würde mich direkt an die wenden, die können Dir weiterhelfen und beraten Dich auch gleich!
 

d0om

Gloster
Registriert
08.01.09
Beiträge
64
Okay, also danke erst einmal.

Aber um diesen Thread für Leser nützlich zu machen, die sich die selbe Frage stellen, hier noch "meine Auflösung":

Wenn man hier ...
2lkqouo.jpg

... ein Passwort anfordert kommt (nach einer längeren Warteizeit als gewöhnlich, bei automatisch beantworteten Feldern (ca. 30 - 45 min.)) eine computergenerierte eMail, in der nur das Passwort für den Account "macatschool" mitgeteilt wird.

Man muss sich, so meine Schlussfolgerung, also erst hier ...
16hso5h.jpg

... einen eigenen Account zulegen, was dann wiederrum ratz-fatz geht :) .

Grüße, d0om :]
 
Zuletzt bearbeitet: