• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac at School - Fragen

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hey AT, nehmt euch einen Keks und einen Café, setzt euch zu mir und beantwortet mir ein paar Fragen. :innocent:

Habe erst jetzt gemerkt, dass ich bei http://www.olp-macatschool.de/ viel billiger wegkommen würde als beim Edu-Store vom Apple! (In meinem Fall gleicher Preis aber +2GB RAM = 100€ Ersparnis)

Jetzt frag ich mich natürlich, ob es einen Haken gibt!

  • Ist auf das bestellte Produkt ganz normal 1 Jahr Apple-Garantie drauf?
  • Hat jemand schon Erfahrungen mit Macatschool gemacht oder ist die Site ein unbeschriebenes Blatt?
  • Dauert der Versand länger als bei Apple direkt?
Das wären meine Fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. ;)

MfG
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Lies dir doch mal deren AGB durch, bzw. die Produktbeschreibungen, komm da nicht drauf, Passwortabfrage.

Garantie müsste eigentlich sein, Achtung Konjunktiv, da es eine Herstellergarantie von Apple ist.

Versandzeit, naja komm du erstmal in mein Alter, dann wirds Interessant;) Wegen ein zwei Wochen mehr würd ich net auf den Preis verzichten, wenn der stimmt.

Grüße
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also wir haben damals da unser MacBook bestellt, da es eindeutig günstiger war als bei Apple.
Du kaufst halt da bei einem normalen Händler (Jessen Lenz), der über Mac At School / Mac At Campus
halt einfach sehr gute Konditionen anbieten kann.

Versand dauert länger als bei Apple, das kann man sicher so pauschal sagen.
Bei mir war es damals halt kurz nach Erscheinen des MacBooks, denke mal bei Lagerware
ist es nicht so extrem viel länger.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich werd wohl mit den Versandzeiten leben und dafür gleich bissel mehr RAM unter der Haube haben. :)
Danke für die Auskunft!

(Hab übrigens den alten Thread ausgegraben, da gabs auch ein paar pos. Statements ;))

MfG


// can be closed //