1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac at Campus Angebote = BTO -- nur per Vorkasse??ß

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von itablade, 26.10.08.

  1. itablade

    itablade Granny Smith

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,
    wollte heute eins der BackToSchool Angebote mit dem neuen MacBook wahrnehmen und bestellen.. per Nachnahme weil ich so große Beträge eigentlich nicht per Vorkasse bezahle/bezahlen möchte.
    Als Antwort kam eine Bestätigung des gesamten Vorgangs inklusive jeder Menge Rechtschreibfehler und "technischer" Mängel..

    Bsp..

    Supperdrive.. <-- nunja..

    oder

    4096MB Ram ein Modul mit 1024MB + ein Modul mit 1024MB...

    naja.. find ich jetzt nicht so dolle wenns um Werte größer 1000€ geht...

    was haltet Ihr davon? habt ihr da schon per Vorkasse bezahlt? Lief alles gut?
    Hatte da schon bestellt allerdings per Nachnahme...

    und damals waren die Angebote auch nicht BTO(build to Order)
    Nunja.. kommt mir im mom nen bissle komisch vor..
    Gruß
    Kevin
     
  2. itablade

    itablade Granny Smith

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    14
    hat sich alles geklärt und ich bin wieder sehr zufrieden :)
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bei M@C habe ich auch schon mehrfach bestellt. Ist immer ohne Probleme gelaufen. Ich würde M@C als "vertrauenswürdigen Shop" weiterempfehlen (natürlich nur für Leute, die kein AoC haben).
     

Diese Seite empfehlen