• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac at camp: Nun auf Tour

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
klingt spannend und Naumburg ist nun sooooo weit net weg. ich glaub da geh ich hin ^^
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
LoL... wäre schön gewesen wenn im Artikel sowas wie "Naumberg - Nähe bei ... - gestanden wäre...

Aber ich fahr doch deswegen nicht extra an Ars** der Welt oO
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
"Naumberg - Nähe bei ... -

... Ende der Welt! Dort gibt's nen kleinen Zaun und dahinter geht's abwärts. Laut meinem Navi ist der nächste McDonalds 16(!!)km entfernt. Nene, ohne mich... Mal abgesehen davon, dass es für mich 234km wären dorthin zu kommen.
Wer sich aber mehr mit dieser Stadt beschäftigen möchte, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt: Geschichte der Stadt Naumburg an der Saale.

P.S.: Eigentlich mag ich kleine, verträumte Städte mit Geschichte ;)
 

McAtze

Macoun
Registriert
29.08.04
Beiträge
120
LoL... wäre schön gewesen wenn im Artikel sowas wie "Naumberg - Nähe bei ... - gestanden wäre...

Aber ich fahr doch deswegen nicht extra an Ars** der Welt oO

ich war auch noch nie da, aber ich würde mir nie rausnehmen, so über etwas zu schreiben, nur weil ich es nicht kenne. immer noch armselig ...
vergleiche mit diversen politischen gruppierungen spar ich mir hier mal:eek:
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Ich finds gut das es in Naumburg ist. Die Ecke Bielefeld, Mannheim usw Ihr habt es sonst immer so gut: Ihr braucht nie große Sterecken fahren um bekannte Punkte zu erreichen. Da ist eben die Zentrale... leider... Aber kommt nur nach Naumburg. :)
Aber wieso das ganze nicht in Jena verlegt wird... Jena wird in meinen Augen wie Stuttgart. Wird immer schöner und abends ausgehen macht auch mehr spass :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh das naumber musste ich nu auch erstmal suchen...liegt ja tatsächlich in der nähe von kassel. da könnte man ja wirklich mal hingehen.

nach bielefeld geh ich nicht, nein, ich werde bestimmt nicht einer von DENEN ;)