1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac at Camp 2006

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacBerlin, 28.01.06.

  1. MacBerlin

    MacBerlin Gast

    Eine Idee nimmt langsam Formen an.

    In diesem Sommer findet das große Treffen der Mac IGs und Mac-User aus ganz Deutschland statt.
    Ein volles Programm wird garantiert.

    Vom 27. bis 30. Juli 2006 findet das Treffen in Naumburg in Sachsen-Anhalt statt.

    Durch die zentrale Lage ist eine gute Erreichbarkeit aus ganz Deutschland gewährleistet.

    Zahlreiche Firmen haben bereits jetzt im Vorfeld ihre Unterstützung zu gesagt.
    Neben macnews.de steht auch Apple selbst auf dieser Liste.
    Vorträge, Workshops und Seminare werden euch angeboten.

    Stattfinden wird das es in der Jugendherberge in Naumburg, die uns in allen Dingen gut unterstützt.
    Vier Tage werden wir dort Tag und Nacht Spaß mit dem Mac haben.

    Extra dafür ist jetzt eine WebSeite eingerichtet worden.

    Unter http://www.macatcamp.de findet ihr ständig die aktuellen Informationen.
    Durch die Unterstützung von Apple, ist auch eine .Mac-Group eingerichtet worden.
    Ihr könnt daran kostenlos teilnehmen.
    Diese Group findet ihr unter http://groups.mac.com/macatcamp

    Jeder, der einen .Mac-Account besitzt oder schon einmal den Test-Account von .Mac hatte, kann sich dort sofort anmelden.
    Wenn nicht, kann man sich bei .Mac kostenlos anmelden und den .Mac-Account 60 Tage komplett benutzen.
    Danach verfallen die Vorteile von .Mac.
    Die Group kann man aber dann dennoch besuchen und auch daran teilnehmen.

    Du solltest dich sofort bei der Group anmelden.
    Damit wirst Du automatisch ständig auf den laufenden gehalten.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen