• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac AppStore - kann mich nicht anmelden

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
Liebe Alle!

Am, Samstag habe ich mir ein neues
- MacBook Pro 13"
- 512 GB
- 8 GB RAM
- Intel Iris Plus 655
- mit TouchBar

gekauft.

Hab dann schön alles drauf gespielt über TimeCapsule meine Daten gezogen. Programme hab ich so wieder installiert, da ich einen sogenannten "cleaninstall" haben wollte. Alles schön und gut. Über den Mac AppStore meine Programme geladen. Hat alles geklappt.

Vorhin wollte ich im Mac Appstore ein Programm noch herunterladen, dass ich vergessen hatte und von jetzt auf gleich musste ich mich anmelden. Alles klar, kein Ding, hab ich gemacht, doch jedesmal, wenn ich meine Apple ID, wie auch mein Passwort eingebe, passiert nichts. Es steht immer wieder "Anmelden" da. iTunes funktioniert, Books funktioniert, iCloud funktioniert. alles problemlos, bis auf der Mac AppStore.

Hat von euch Helden einer eine Lösung. Wäre super dankbar!