• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac AppStore: Falsche Sprache

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Hallo,
nach einer Neuinstallation mit SL ist mein AppStore plötzlich auf Englisch umgestellt. In der oberen Leiste steht "Featured, Top Charts, Categories etc.". Untern, am Ende des AppStores, erscheint jedoch die dt. Flagge...Was mache ich falsch? ;)

Danke für die Hilfe!

noetzel
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hier das selbe, sogar ohne Neuinstallation, einfach von gestern auf heute alles englisch. Aber es sind ja nur diese paar Knöpfe...
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Keiner eine Idee wie man das wieder Umstellen kann?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Also das wechselt irgendwie ständig auch bei mir:D Kein Plan woran das liegt, aber is ja nicht weiter tragisch, oder?
Sind ja nur ein paar Buttons;)

EDIT: Gab schon mal einen Thread darüber, also seit ihr nicht die einzigen und ist auch kein Problem - in dem Sinne;)
 

alekra

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
15
Bei mir ist das auch "tagesformabhängig"...was soll's. Viel mehr hat mich genervt, dass ich das letzte iPhoto-Update 3x runterladen und installieren konnte, bis der AppStore endlich kapiert hat, dass das Update geklappt hat :)
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Bei mir ist es Standort abhängig, auf der Firma ists in Englisch, zu hause Deutsch. Herausgefunden warum das so ist hab ich noch nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hier auch auf englisch (Schweizer Store). Liegt hier aber möglicherweise am Lion GM...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bei mir wechselt er immer noch nach Lust und Laune.. Von daher denke ich nicht das es irgendwelche Zusammenhänge gibt.
Manches muss man auch nicht verstehen;) Und da wir alle der englischen Sprache mächtig sind, denke ich das es kein Problem darstellt:D
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Bei mir ist das genauso. Mal deutsch, mal englisch. Die Krönung ist auch noch, dass ich bei "Einkäufe" ein Update einer App habe, bei "Updates" wird das allerdings nicht angezeigt. Wenn ich auf Update der App klicke, sagt er mir, dass das Update für einen anderen Account ist, und somit nicht möglich. Aber ich hab eigentlich nur einen Account.... o_O
 

Mitglied 105287

Gast
bei mir ist das auch so. macbook air gestern mit lion gekauft, mac app store auf englisch :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ist doch eigentlich wurscht, die Beschreibungen sind ja nicht von der Sprache des App Store abhängig, und der Rest ist nun wirklich selbsterklärend...