• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac App Store?

dinki

Granny Smith
Registriert
17.03.08
Beiträge
13
Hi AT'ler !


So wie ich gelesen habe, soll heute der Mac App Store erscheinen! Doch wann? und wo kann ich ihn finden? Meine automatischen Updates zeigen mir noch nichts der gleichen an?!


Grüße
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
In den USA pennen die meisten noch, heute bei denen ist fast schon gestern bei uns;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich schätze mal zwischen 15 und 19 Uhr kann man damit rechnen.
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Laut einem Bericht bei AppleInsider soll der Mac App Store um 18:00 Uhr bei uns eröffnen, das wäre 9:00 Uhr bei Apple.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Ich vermute auch das es erst heute Abend zur Verfügung steht, was ich aber sehr schade finde, da ich ab Mittags keine Internet habe. Manno :p

Ich will jetzt :-D
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Ich freue mich auch riesig auf den Mac App Store, nur leider befürchte ich, dass man ziemlich den Überblick über seine Käufe verliert. So ein Store, wo man nur einen Button klickt um zu kaufen, verleitet einen schnell Sachen zu kaufen, die man niemals in einem richtigen Laden gekauft hätte. Deswegen werde ich auch erstmal vorsichtig an die Sache rangehen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
aber systemaktualisierung vorher ist wahrscheinlich trotzdem pficht...

ich bin ja mal gespannt ob der store dem ansturm standhält, oder ob die server direkt in die knie gehen...

btw: @ Mini-mc: dein link hat ein "http://" zuviel.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Der Mac App Store kommt schätze ich heute Abend mit 10.6.6.
 
  • Like
Reaktionen: iConste

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Es ist schon raus und ich habe Aperture für 62,99 Euro entdeckt. Ich weiß nicht ob das ein Preisfehler ist oder gewollt. Jedenfalls sehr günstig.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Habe mal ne Frage, würde nur gerne iPhoto updaten, kostet ja knapp 12€, habe aber noch 09 installiert, habe ich dann 2 mal iphoto auf meinem Mac oder wird iPhoto von 09 auf 11 geupdatet oder wie darf ich mir das vorstellen?
 

Manfred 2

Jonagold
Registriert
01.09.09
Beiträge
18
Würde gern mit PayPal kaufen. Auf der US Seite wird diese Zahlungsart angezeigt und bei der deutschen Seite nicht. Was ist denn da los?
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Würde gern mit PayPal kaufen. Auf der US Seite wird diese Zahlungsart angezeigt und bei der deutschen Seite nicht. Was ist denn da los?

soweit ich weiss, sind nur noch kreditkarten (wie im app store für iOS) als zahlungsmittel zugelassen, was auch für mich ein problem darstellt
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Habe mal ne Frage, würde nur gerne iPhoto updaten, kostet ja knapp 12€, habe aber noch 09 installiert, habe ich dann 2 mal iphoto auf meinem Mac oder wird iPhoto von 09 auf 11 geupdatet oder wie darf ich mir das vorstellen?


Ich denke sie wird geupdatet ;)
 

Schanzer

Jamba
Registriert
10.12.10
Beiträge
56
Hallo,

hab jetzt 10.6.6 runter geladen, und wo find ich die Apps für Macbook?
Sobald ich in itunes auf App Store gehe, kann ich zwischen iphone und ipad wählen!

Wo find ich die Apps für Macbook?

mfg
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
das ist ne externe app, du solltest so ein app symbol neben deinem Finder haben, die klickste an und bist im OSX App Store :)
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob auch 1Password von Agile Web Solutions im Mac App Store vorhanden ist?
Danke im Voraus.