Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
ja bei mir auch war nur irritiert weil oben Rechts Plötzlich das Fenster zum Updates installieren erschien danach aber wieder die obige Meldung
Das ist im Grunde richtig, wenn es um solch komplexe Programmcodes, an denen zig Leute basteln gehen würde.Ohne jetzt den Eindruck erwecken zu wollen, dass ich Apple in Schutz nehmen will, aber IT ist viel zu komplex geworden, als dass es fehlerfrei sein kann.
was hätte Steve jetzt dran geändert![]()
Was funktioniert wieder?Nach einem Reboot funktionierts wieder.
Bei mir gehts gerade ohne Reboot... Kein Fehler.Nach einem Reboot funktionierts wieder.
Es ist halt das reinste Totschlagargument, diese Dinge immer auf den Tod von Steve Jobs zu schieben. Fakt ist, dass es auch unter Steve genug Probleme gab.Diese ganzen "kleinen" Fehlerchen, die sich nun einschleichen, seit er tot ist, finde ich wirklich erschreckend.
Es ist halt das reinste Totschlagargument, diese Dinge immer auf den Tod von Steve Jobs zu schieben. Fakt ist, dass es auch unter Steve genug Probleme gab.
Danke
Auch dir danke. Nun ist es aber zu spät um Mav zu laden. Ab Mittwoch wird es in Angriff genommen.ok ich hatte doch Recht- es funktioniertwar jetzt nicht mal 24h das es nicht funktioniert hat
Danke
Auch dir danke. Nun ist es aber zu spät um Mav zu laden. Ab Mittwoch wird es in Angriff genommen.![]()
Auch dir danke. Nun ist es aber zu spät um Mav zu laden. Ab Mittwoch wird es in Angriff genommen.![]()
MobileMe hatte auch einige Macken. Und Steve ist deswegen natürlich regelmäßig ausgerastet, besser lief es dadurch aber auch nicht. Es ist nicht so als ob zu Steve-Zeiten alles fehlerlos gewesen wäre, und auch wenn Steve mal laut wurde haben sich dadurch Probleme nicht in Luft aufgelöst.Ganz ehrlich? Schon nach der SSL Geschichte wäre er ausgerastet - ok betraf nun nicht Apple direkt.
Aber Bugs wie die iMessage Leichen wären auch innerhalb einiger Tage gefixt worden.
Klar war er ein "Extrem-Perfektionist", aber genau dies trieb alle auch zur Perfektion.
Diese ganzen "kleinen" Fehlerchen, die sich nun einschleichen, seit er tot ist, finde ich wirklich erschreckend.
Ausreden.... *Zähneknirsch* Nichts als Ausreden...![]()
Das nicht aber eine 10'000 leitung um diese Zeit brauche ich bestimmt 2 - 3 Stunden bis Mav unten ist, dann nocht 1 Std. bis installiert ist. Danach noch die Updates der Programme die inkompartibel sind 1-2 Stunden. Deshalb möchte ich das am Morgen beginnen. Alles mit Ruhehaha Steinzeit Internet oder wie?
MobileMe hatte auch einige Macken. Und Steve ist deswegen natürlich regelmäßig ausgerastet, besser lief es dadurch aber auch nicht. Es ist nicht so als ob zu Steve-Zeiten alles fehlerlos gewesen wäre, und auch wenn Steve mal laut wurde haben sich dadurch Probleme nicht in Luft aufgelöst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.