- Registriert
- 27.08.09
- Beiträge
- 28
Hallo liebe „Apfeluser“!
Ich habe folgendes Problem mit dem Mac-App-Store (Update: 10.6.6):
Wenn ich eine App laden will (oder kaufen) erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Bild „Anhang“)!
-> Der Account ist korrekt eingestellt (auf meinem iMac funktioniert es wunderbar - auf
dem MacBook Pro nicht!)
-> Ich habe bereits versucht sämtliche relevante Ordner (z.B. App Support > App-Store)
von meinem iMac auf das MBP zu kopieren, leider erfolglos!
Vielleicht kennt ja wer eine Lösung !
Grüße
CeKilleR
Ich habe folgendes Problem mit dem Mac-App-Store (Update: 10.6.6):
Wenn ich eine App laden will (oder kaufen) erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Bild „Anhang“)!
-> Der Account ist korrekt eingestellt (auf meinem iMac funktioniert es wunderbar - auf
dem MacBook Pro nicht!)
-> Ich habe bereits versucht sämtliche relevante Ordner (z.B. App Support > App-Store)
von meinem iMac auf das MBP zu kopieren, leider erfolglos!
Vielleicht kennt ja wer eine Lösung !
Grüße
CeKilleR