• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Mac App Store beschädigt

rommelfcb

Erdapfel
habe ein großes Problem:

für den Mavericks Download brauche ich den Mac App Store. Diesen kann ich leider seit einiger Zeit nicht mehr starten (Datei beschädigt oder unvollständig).
Habe ihn nun gelöscht. Leider war mir nicht bewusst, dass eine Neuinstallation nur über diverse System Downgrades möglich ist.

Daher suche ich jemanden, der mir freundlicher Weise den App Store (aus dem Programm Ordner) zur Verfügung stellen kann, am besten einfach per Email ([email protected]) senden.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!! (Habe 10.6.8 drauf)

Hey, das lädt schon eine ganze Weile und bruacht immer nocht >1 h. Könnte mir nicht jemand einfach die Datei eben rübersenden, das würde alles sehr vereinfachen :-)

Wenn es nicht mit dem Runterladen klappt, lege dir einen neuen Admin Nutzer an logg dich aus und probiere es mal mit dem.
Das mit dem Zusenden macht keinen Sinn.

Habe schon in mehreren Foren gelesen über das gleiche Problem, die konnten einfach die App Store Datei in Ihren Programme Ordner ziehen und alles hat wieder funktioniert?!