• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac anzeige = ok! extern = kaputt

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
tach zusammen,

meine erstellten internetseiten werden unter der verwendung von firefox und safari auf dem mac einwandtfrei und ohen fehler angezeigt. auf einem windowsrechner allerdings, unter der verwendung des internetexplorer, finden sich verschiebungen von bildern, oder durch die verwendung der systemabhängigen anderen schriftart, passen zb texte nicht mehr in tabellen und vergrößern diese einfach.

jetzt frage ich mich, ob es bezüglich der systemschriftarten probleme beim erstellen von webseiten gibt.

wir kann ich die funktion der seite auch unter dem internetexplorer gewährleiten?

die seite ist bereits validiert und alle größen relativ. ich arbeite erst seit kurem mit dem mac.


bestet grüßchen,
xx
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Passt bei der Kombination Firefox/Windows und/oder Safari/Windows alles? Wenn ja haste ja den Fehler ziemlich genau eingekreist..