1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac anzeige = ok! extern = kaputt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von inspektorhase, 09.06.08.

  1. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    tach zusammen,

    meine erstellten internetseiten werden unter der verwendung von firefox und safari auf dem mac einwandtfrei und ohen fehler angezeigt. auf einem windowsrechner allerdings, unter der verwendung des internetexplorer, finden sich verschiebungen von bildern, oder durch die verwendung der systemabhängigen anderen schriftart, passen zb texte nicht mehr in tabellen und vergrößern diese einfach.

    jetzt frage ich mich, ob es bezüglich der systemschriftarten probleme beim erstellen von webseiten gibt.

    wir kann ich die funktion der seite auch unter dem internetexplorer gewährleiten?

    die seite ist bereits validiert und alle größen relativ. ich arbeite erst seit kurem mit dem mac.


    bestet grüßchen,
    xx
     
  2. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    ich wage zu zweifeln ob dieses forum schlecht ist. ist es?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Passt bei der Kombination Firefox/Windows und/oder Safari/Windows alles? Wenn ja haste ja den Fehler ziemlich genau eingekreist..
     

Diese Seite empfehlen