1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAC an Windows per Netzwerkkabel????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von josh20, 01.10.08.

  1. josh20

    josh20 Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    19
    Hey leute,

    habe ein dringedes Problem, da mein Powerbook abgeschmrtet ist. Der Apple Support bei dem ich war kann auch nichts machen. Jetz muss ich Leopard neu installieren. Aber ich will meine Daten vorher per "Festplattenmodus" vom Powerbook runterziehen.
    habe aber nur ein Netzwerkkabel. Geht das damit auch? und wenn ja, wie?

    Bitte bitte ganz schnell antworten! Auf dem Powerbook ist meine Diplomarbeit und die MUSS ich sichern!!!!
    DANKE!
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein. Der „Taget Mode“ geht nur per FireWire.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ansonsten mal nen netten Studenten mit Mac fragen. Meist sind die ja ganz hilfsbereit ;)

    Und für die Zukunft ein Tipp: Backups anlegen. :) Für die Diplomarbeit darf man ruhig 4-5 Backups haben.
     

Diese Seite empfehlen