• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac alternativen?

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
Hey,

wie der Titel schon sagt, suche ich zurzeit eine (günstigere) Alternative für .mac.

Also nicht nur idisk (die ich so gut wie garnicht benutze) sondern auch den sync des calendars, homepages ins netz stellen, photoalben öffentlich zugänglich machen, ..... das ganze paket halt.

Darf aber nicht ne hacker - kiste werden, will mich nicht unbedingt wochenlang damit herumschlagen.



vielen dank schonmal für die anregungen.
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Natürlich gibt es zahlreiche Anbieter aber .mac ist halt auf die Macs und deren Inhalte abgestimmt. Genau so wirst Du es nirgendwo anders finden. Mir ist der Dienst zu teuer und es gibt keine monatlichen Rechnungen. Schade.
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
mhh, das dachte ich mir schon.....

schade eigentlich das ding ist toll, aber halt auch unverhältnismäßg teuer.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Naja €100 im Jahr ist ja nicht gerade viel, das wären €9 und paar zerquetschte im monat
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Meiner Meinung nach noch die beste Alternative ist macbay!
Schaus dir halt mal an!

Macbay - Übersicht

Habe mir gerade mal die Preise angeschaut und muss sagen, dass Macbay recht teuer ist, wenn man genauer hinschaut und weiß, wie man's anstellen muss.

Die Angebote XS und S von MacBay würde ich direkt ausschlagen, da mir 250 MB bzw. 1 GB zu wenig ist. Mit 5 GB könnte ich mich eventuell anfreunden, das wären 12x 5,80€ = 69,60€ pro Jahr.
Kaufe ich mir einen .Mac Key über eBay für $ 99, dann sind das umgerechnet auch je nach Kurs ca. 70€.
Somit würde ich das "zu teuer" eher an MacBay nageln. Aber es kommt ja nicht nur auf den Preis an... :)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
kann man .mac auch auf ebay amiland kaufen, oder muss man das hier kaufen?