1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac als stereo bt headset nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Dark_Alex, 20.03.09.

  1. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Hallo ich habe folgende Frage: Gibt es eine programm, damit mein mac als bluetooth stereo headset benutzt werden kann?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Lese bitte nochmals Deine Frage genau durch.

    Selbst wenn es so ein Programm gäbe,wie willst Du Deinen Mac über den Kopf bekommen ?

    Gruß

    nowies
     
    Nathea gefällt das.
  3. TobiS

    TobiS Alkmene

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    31
    Is doch praktisch, dann dient er zugleich als Regenschirm, quasi ein Mac-Dach.
     
  4. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Oh lol!
    Na gut , dann als stereo bt lautsprecher!
     
  5. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    ich denke nicht dass das geht. aber die app "Remote" aus dem appstore könnte vllt was für dich sein. damit kannst du itunes auf dem Mac Fernsteuern.
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ich gehe mal davon aus, dass der ThreadStarter kein iPHone hat, wenn er diese Funktion haben will, oder er ist iPhone Entwickler, was ich aber auch nicht glaube.
    Die Remote App braucht aber eben wenigstens einen iPod Touch, hat man den nicht hilft einem auch nicht die Remote App ;)
     

Diese Seite empfehlen