• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac als stereo bt headset nutzen?

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Hallo ich habe folgende Frage: Gibt es eine programm, damit mein mac als bluetooth stereo headset benutzt werden kann?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Lese bitte nochmals Deine Frage genau durch.

Selbst wenn es so ein Programm gäbe,wie willst Du Deinen Mac über den Kopf bekommen ?

Gruß

nowies
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

TobiS

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
31
Is doch praktisch, dann dient er zugleich als Regenschirm, quasi ein Mac-Dach.
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Oh lol!
Na gut , dann als stereo bt lautsprecher!
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
ich denke nicht dass das geht. aber die app "Remote" aus dem appstore könnte vllt was für dich sein. damit kannst du itunes auf dem Mac Fernsteuern.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ich gehe mal davon aus, dass der ThreadStarter kein iPHone hat, wenn er diese Funktion haben will, oder er ist iPhone Entwickler, was ich aber auch nicht glaube.
Die Remote App braucht aber eben wenigstens einen iPod Touch, hat man den nicht hilft einem auch nicht die Remote App ;)