1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac als medienserver für ps3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tak3, 08.03.08.

  1. tak3

    tak3 Jonathan

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    81
    hi hab nun schon viel gesucht aber keine lösung gefunden.
    will mein macbook der ps3 als medienserver zur verfügung stellen. beide sind in einem netzwerk über das speedport v700. einstellungen habe ich keine gemacht, ip's sind alle automatisch zugewiesen. als software wollte ich eigentlich eyeonnect nutzen. hat auch alles schon geklappt eyeconnect installiert, ps3 hat es direkt gefunden. durch die titel konnte ich auch blättern. nur bricht die verbindung immer während der song spielt ab! weiss hier eventuell jemand woran das liegen könnte. router, macbook und ps3 stehen im gleichen raum und sind nicht weit voneinander entfernt. vielleicht könnt ihr mir ja helfen o_O
     
  2. ElCheca85

    ElCheca85 Fuji

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    37

Diese Seite empfehlen