1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mac Air streichfunktion im Firefox

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von verklixt, 03.05.08.

  1. verklixt

    verklixt Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,


    Kennt jemand vll eine Möglichkeit die tolle Steich/Wichfunktion um schnell zwischen Seiten zu wechseln ins Firefox zu bringen???


    Thx im vorraus
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Was, bitte, ist das?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ein Thread...:)
     
  4. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    verklixt möchte anscheinend Mausgesten im Firefox verwenden.
    Ich wüsste aber nicht, dass der Fux das kann.

    Gruß
    Björn
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.073
    Ich denke, dass er die Multi-Touch Gestures des MBA meint, mit welchen man zwischen den Tabs wechseln kann. Aber ich denke auch, dass Dir, DBertelsbeck, das schon klar ist. ;)

    Da ich aber weder ein MBA besitze, noch FF nutze habe ich keinen Tipp auf Lager.
     
    #5 CRiMe, 03.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.08
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Nein, ist und war mir immer noch nicht klar, was Steich/Wichfunktion sein soll.
     

Diese Seite empfehlen