1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Air streichfunktion im Firefox

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von verklixt, 03.05.08.

  1. verklixt

    verklixt Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,


    Kennt jemand vll eine Möglichkeit die tolle Steich/Wichfunktion um schnell zwischen Seiten zu wechseln ins Firefox zu bringen???


    Thx im vorraus
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was, bitte, ist das?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ein Thread...:)
     
  4. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    verklixt möchte anscheinend Mausgesten im Firefox verwenden.
    Ich wüsste aber nicht, dass der Fux das kann.

    Gruß
    Björn
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich denke, dass er die Multi-Touch Gestures des MBA meint, mit welchen man zwischen den Tabs wechseln kann. Aber ich denke auch, dass Dir, DBertelsbeck, das schon klar ist. ;)

    Da ich aber weder ein MBA besitze, noch FF nutze habe ich keinen Tipp auf Lager.
     
    #5 CRiMe, 03.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.08
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nein, ist und war mir immer noch nicht klar, was Steich/Wichfunktion sein soll.
     

Diese Seite empfehlen