• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Air streichfunktion im Firefox

verklixt

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
10
Hallo,


Kennt jemand vll eine Möglichkeit die tolle Steich/Wichfunktion um schnell zwischen Seiten zu wechseln ins Firefox zu bringen???


Thx im vorraus
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
verklixt möchte anscheinend Mausgesten im Firefox verwenden.
Ich wüsste aber nicht, dass der Fux das kann.

Gruß
Björn
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich denke, dass er die Multi-Touch Gestures des MBA meint, mit welchen man zwischen den Tabs wechseln kann. Aber ich denke auch, dass Dir, DBertelsbeck, das schon klar ist. ;)

Da ich aber weder ein MBA besitze, noch FF nutze habe ich keinen Tipp auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich denke, dass er die Multi-Touch Gestures des MBA meint, mit welchen man zwischen den Tabs wechseln kann. Aber ich denke auch, dass Dir, DBertelsbeck, das schon klar ist. ;)

Da ich aber weder ein MBA besitze, noch FF nutze habe ich keinen Tipp auf Lager.
Nein, ist und war mir immer noch nicht klar, was Steich/Wichfunktion sein soll.