• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Air Screenshot har Streifen

Chriscind

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
10
Moin zusammen,

so ist das, wenn man gerade eine dringende Präsi machen muss. Alle Screenshots tragen nur noch Streifen.

Das unten ist der Screenhot von diesem Beitrag. Es kommen also nicht mal hier und da Streifen, sondern es kommt außer Streifen gar nichts mehr.

bild1nar.png


Egal ob ich einen Screen über den ganzen Bildschirm, oder nur einen Ausschnitt mache. Ich hab mir noch die Pro Version von Apple heruntergeladen, hilft auch net.

Habe dazu nix gefunden, kennt das Prob jemand?

System

Mac Air

1.86GHz


  • Intel Core 2 Duo processor with 1066MHz frontside bus
  • 2GB Memory
  • 128GB solid-state drive1
  • NVIDIA GeForce 9400M graphics



Grüße, Chris
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich denke mal er meint die Pro Version um Screenshots zu machen, was auch immer das sein soll (kenne mich damit nicht aus).

Sehr seltsam solche Streifen. Weiß da keinen Rat.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Und du machst die Screenshots mit Apfel + Shift + 3 bzw. Apfel + Shift + 4 auf dienem MacBook Air?