1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Air Screenshot har Streifen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chriscind, 11.05.09.

  1. Chriscind

    Chriscind Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    10
    Moin zusammen,

    so ist das, wenn man gerade eine dringende Präsi machen muss. Alle Screenshots tragen nur noch Streifen.

    Das unten ist der Screenhot von diesem Beitrag. Es kommen also nicht mal hier und da Streifen, sondern es kommt außer Streifen gar nichts mehr.

    [​IMG]

    Egal ob ich einen Screen über den ganzen Bildschirm, oder nur einen Ausschnitt mache. Ich hab mir noch die Pro Version von Apple heruntergeladen, hilft auch net.

    Habe dazu nix gefunden, kennt das Prob jemand?

    System

    Mac Air

    1.86GHz


    • Intel Core 2 Duo processor with 1066MHz frontside bus
    • 2GB Memory
    • 128GB solid-state drive1
    • NVIDIA GeForce 9400M graphics



    Grüße, Chris
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Was für eine Pro-Version von Apple?
     
  3. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich denke mal er meint die Pro Version um Screenshots zu machen, was auch immer das sein soll (kenne mich damit nicht aus).

    Sehr seltsam solche Streifen. Weiß da keinen Rat.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Und du machst die Screenshots mit Apfel + Shift + 3 bzw. Apfel + Shift + 4 auf dienem MacBook Air?
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618

Diese Seite empfehlen