1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC adresse bei ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von reiseteil, 10.05.09.

  1. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    hallo zusammen,

    wo finde ich den im ipod touch die mac adresse? habe schon die einstellungen durchsucht, bin aber leider irgendwas auf die mac adresse gestossen.

    btw: wozu muss man seinen ipod jailbreaken?

    danke
     
  2. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    Settings->General->About und da nach unten scrollen bei Wi-Fi Address. Das ist die Mac Adresse des Wlan controllers.

    Bei deutscher Sprache wird es sowas wie: Einstellungen->Allgemein->Info sein :)
     
  3. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn du nicht weisst wofür ein Jailbreak gut ist, dann brauchst du ihn auch nicht...

    Der Jailbreak ermöglicht es Programme von ausserhalb des Appstores zu installieren.
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Um skoenig1 noch zu ergänzen, eben wie bereits gesagt Programme außerhalb des App Stores (z.B. Backgrunder, um Apps im Hintergrund laufen zu lassen), Themes, Erweiterungen (z.B. für den Lockscreen) und du hast vollen Zugriff auf das Dateisystem des iPods.
     

Diese Seite empfehlen